Deine Ausbildung
Bei Otto Mühlherr

Deine Ausbildung im Handwerk! Du bist handwerklich geschickt? Du verfügst über technisches Verständnis? Du interessierst dich für bauliche Werkstoffe? Du arbeitest gerne an der frischen Luft? Dann bewirb dich jetzt und komm in unser Team!


Das sagen unsere Auszubildenden

Max

"Ein duales Studium bei Otto Mühlherr ist eine perfekte Möglichkeit das Erlernen eines Ausbildungsberufes mit einem Hochschulstudium im Bauwesen zu verknüpfen. Neben dem Erwerb praktischer Fähigkeiten auf Baustellen und in der überbetrieblichen Ausbildung werden im Studium in Fächern wie Massivbau, Statik oder Wasserbau breit gefächertes Fachwissen vermittelt, das mich auf mein späteres Berufsleben ideal vorbereitet."

- dualer Student Hochbau - 

 

Max

"Auch im Tiefbau bietet die Firma Otto Mühlherr ein duales Studium an. Hierbei erlerne ich im Ersten Ausbildungsjahr sämtliche Grundlagen rund ums Baugeschehen und beginne im nächsten Jahr mein Studium an der Fachhochschule Coburg. In den Semesterferien wird das Studium in Form von überbetrieblichen Weiterbildungen und Ausbildung auf dem Bau ergänzt. Dadurch werde ich bestens auf meinen späteren Arbeitsalltag vorbereitet."

- dualer Student Tiefbau - 

Jonas

"Ich habe mich seit frühester Kindheit für das Handwerk und die Baubranche interessiert, daher war schnell klar, dass ich einen handwerklichen Beruf erlernen möchte. Die Ausbildung zum Baugeräteführer hat meine Interessen sehr gut widergespiegelt und daher bin ich froh diesen Beruf ergriffen zu haben."

- Baugeräteführer - 

Max

"Zurzeit mache ich ein duales Studium bei Mühlherr. Besonders angesprochen hat mich die Abwechslung zwischen Studium und Arbeit im Betrieb. Dadurch, dass ich bereits auf unterschiedlichen Baustellen war, sammle ich wichtige Erfahrungen für meinen späteren Beruf als Bauleiter. Noch dazu sorgt das gute Klima und Miteinander auf den Baustellen für Spaß am Arbeiten."

- dualer Student Hochbau -   


Wir freuen uns über Deine Bewerbung
an folgende Adresse:

Otto Mühlherr Baugesellschaft mbH
z. Hd. Herrn Peter Heinz
Hauptstraße 13
96328 Küps

Telefon: 09264 9912-0

Gerne auch per E-Mail:
bewerbung@muehlherr.de