Deine Ausbildung
Bei Otto Mühlherr

Deine Ausbildung im Handwerk! Du bist handwerklich geschickt? Du verfügst über technisches Verständnis? Du interessierst dich für bauliche Werkstoffe? Du arbeitest gerne an der frischen Luft? Dann bewirb dich jetzt und komm in unser Team!


Das sagen unsere Auszubildenden

Sophia

„Mir hat die Arbeit im Büro bzw. am Computer schon immer Spaß gemacht und daher bin ich froh den Beruf der Kauffrau für Bürokommunikation zu erlernen“. Bei Otto Mühlherr kann ich alle Abteilungen mit den verschiedenen Aufgabengebieten durchlaufen, vom Einkauf bis zur Buchhaltung.“

Philipp

„Ich habe eine 3-jährige Ausbildung zum Maurer bei der Firma Mühlherr absolviert und das besondere daran war, dass das Miteinander mit den Vorgesetzten – trotz der Größe des Unternehmens – noch sehr persönlich ist und das das Klima auf der Baustelle unter den Kollegen immer passt."


Wir freuen uns über Deine Bewerbung
an folgende Adresse:

Otto Mühlherr Baugesellschaft mbH
z. Hd. Herrn Peter Heinz
Hauptstraße 13
96328 Küps

Telefon: 09264 9912-0

Gerne auch per E-Mail:
bewerbung@muehlherr.de