Sommerfest 2022


Zum ersten Mal in der Firmengeschichte führte man in diesem Jahr ein Sommerfest für die Mitarbeiter und deren Familien durch.

Am Sonntag, den 17. Juli war es soweit und die Besucher strömten zahlreich bei bestem Wetter zum Firmengelände wo sie neben guter Verpflegung auch ein gelungenes Rahmenprogramm erwartete.

Neben einer Hüpfburg und Bullriding, hatten die Festgäste die Möglichkeit ein Karikaturenportrait von sich zeichnen zu lassen. Es spielte außerdem die Band BA Special und sorgte für die musikalische Umrahmung des Festes.

Kulinarisch wurde man bestens versorgt, vom Wildschwein am Spieß, über die BBQ Auftragsgriller und weitere kleine Schmankerl. Auch nutzte man das Sommerfest um die Jubilare für ihre Betriebszugehörigkeit zu ehren.

Wir freuen uns, dass das Fest so gut angenommen wurde und auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 

Zurück