Tel.: 09264 9912-0 | info@muehlherr.de

Wir unterstützen den Wachstumskurs der Firma Murrmann mit dem Bau einer Logistikhalle am Standort Kulmbach.

 

Die neue Halle wurde am GoldenenFeld auf dem Firmengelände des Unternehmens erbaut. Sie hat eine Grundfläche von 1400 Quadratmetern, ist bis zu zwölf Meter hoch und bietet Platz für 2000 Palettenstellflächen. Waren unterschiedlichster Unternehmen können in der Logistikhalle zwischengelagert und dank Echtzeit-Aktualisierung jederzeit abgerufen werden. In Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Juli aus Kulmbach und dem Bauherrn konnte eine sehr angenehme und reibungslose Zusammenarbeit erfolgen. In nicht einmal 6 Monaten Bauzeit konnte dieses Projekt unter Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs fertiggestellt werden.

Bau einer Logistikhalle für

Spedition Murrmann

PROJEKT-INFOS

Bauherr: Konrad Murrmann GmbH&Co.KG

Architekturbüro: Juli Architektur/Design, Kulmbach

Leistungen: Rohbauarbeiten, Erdarbeiten, Beton-/Stahlbetonarbeiten, Außenanlagen

Bauzeit: Mai - September 2018

Spedition Murrmann

Kulmbach September 2018

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

09264 9912-0

<