Tel.: 09264 9912-0 | info@muehlherr.de

Ausbildungsmesse

in Lichtenfels am 18.März 2017

 

Auch in diesem Jahr war Otto Mühlherr am Samstag, den 18 März mit einem Stand an der Ausbildungsmesse der Berufsschule Lichtenfels vertreten um die Karrieremöglichkeiten im Unternehmen interessierten Jugendlichen zu präsentieren.  Unser Stand-Team stand bei Fragen rund um die angebotenen Ausbildungsberufe Rede und Antwort, wodurch sich die Besucher einen Eindruck verschaffen konnten von einer Ausbildung in unserem Unternehmen.

Zudem gab es für alle handwerklich begeisterten die Möglichkeit sich selbst am Mauern zu versuchen. Durch unsere praktischen Arbeitsplätze im Klassenzimmer konnte jeder der wollte schon einmal in Kontakt treten mit den Materialien der täglichen Arbeiten eines Maurers und sich an einem kleinen Mauerwerk versuchen. Die besten Leistungen werden hier mit einem kleinen Preis prämiert.

Wer sich für einen Ausbildungsberuf bei uns interessiert ist herzlich eingeladen sich für ein Praktikum zu bewerben um zu testen ob der Beruf der richtige für ihn oder sie ist.  Wir freuen uns auf euch!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

09264 9912-0

<