Tel.: 09264 9912-0 | info@muehlherr.de

Von der HUK Coburg wurde Otto Mühlherr mit der Erweiterung des bestehenden Parkplatzes in der Willi-Hussong-Strasse beauftragt. Es entstanden 160 neue Parkflächen.

Der Coburger Versicherungskonzern HUK Coburg beauftragte Mühlherr mit der Erweiterung ihrer aktuellen Parkmöglichkeiten. Es wurden insgesamt 160 zusätzliche Parkplätze auf der Bertelsdorfer Höhe erbaut. Außerdem schaffte man eine ansehnliche Einhausung für Mülltonnen, sowie eine gepflasterte Fläche auf der Rückseite des Gebäudes. Otto Mühlherr führte den Auftrag inklusive Erdmassenausgleich und Eingrünung durch.

Parkplatz-Erweiterung

Bauherr: HUK Coburg

Architekt: Susanne Schmidt-Hergarten Landschaftsarchitektin, München

Leistungen: Erweiterung bestehender Parkplatz um 160 Stellplätze, inkl. Erdmassenausgleich und Eingrünung der Erweiterungsfläche

Bauzeit: November 2014 - Januar 2015

HUK-COBURG Versicherungsgruppe

Coburg 2014

 

PROJEKT-INFOS

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

09264 9912-0

<