Tel.: 09264 9912-0 | info@muehlherr.de

Der vorhandene Kanal DN 600/ DN 400 wurde durch einen neuen Kanal DN 1000, DN 800 und DN 300 inklusive neuer Schachtbauwerke ersetzt. Die Aufrechterhaltung des Abflusses erfolgte durch Provisorien.

Um das vorhandene Rückhaltebecken den neuen Anforderungen anzupassen wurde der alte MID Schacht inklusive Vorschacht abgebrochen und zwei neue Schachtkammern in Stahlbetonweise angebaut und der Gerinnebeton an die neue Ablaufsituation angepasst.

erneuert. Weiterhin wurden 15 Hausanschlüsse vom Hauptkanal bis zur Grundstücksgrenze .Es wurde die vorhandene Leitung freigelegt und die gesamte Haltung von Kanal bis Grundstücksgrenze ausgebaut und durch eine neue Leitung inklusive Anbohrstutzen ersetzt.

Die Gemeinde hat in 2016 durch Mühlherr Bau einen Teilbereich der des Abwassernetzes abschnittsweise in Stand setzen lassen

Bauherr: Gemeinde Hemhofen

Leistungen: Erneuerung Kanal

Erneuerung 15 Hausanschlüsse

Anpassung Rückhaltebecken

Bauzeit: April 2016 - Juni 2017

Instandsetzung Abwassernetz Hemhofen

2017

 

PROJEKT-INFOS

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

09264 9912-0

<